Studentin sucht 1-2 Zimmer Wohnung in Marburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag, Ich bin Maya (19) und fange ab diesen Oktober in Marburg an zu studieren. Ich wohne noch in Frankfurt am Main und bin schon etwas länger auf der Suche nach einer schönen 1-2 Zimmerwohnung, die möglichst zentral gelegen ist.
Da ich Studentin bin, kann ich nur einen Gehaltsnachweis und Schufa (jetzt beantragen) Auskunft meiner Eltern vorlegen.
Ich kann gerne zu Besichtigungs Terminen kommen, oder auch online, wie es ihnen lieber ist.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden