Suche 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Dmytro Asonov, ich bin 24 Jahre alt, wurde in der Ukraine geboren und habe dort bis März 2022 gelebt. Ich habe Bachelor-Abschluss.
Ich wohne seit einem Jahr in einem Wohnheim an der Blista-Schule, das für Menschen mit Sehbehinderung eingerichtet ist, aber ich muss im Juli ausziehen und suche deshalb eine neue Bleibe.
Ich habe das Stickler-Syndrom, bei dem meine Netzhaut kaputt geht, aber das hindert mich nicht daran, unabhängig, vorsichtig und verantwortungsbewusst zu sein. Ich lerne derzeit aktiv Deutsch, um mein Studium an der Universität fortzusetzen. Ich mag es, mein Haus sauber zu halten und ich konsumiere weder Alkohol noch Tabak.
Ich suche eine kleine Wohnung von bis zu 50 Quadratmetern, vorzugsweise im Stadtzentrum. Die Miete wird regelmäßig vom Arbeitsamt gezahlt. Ich werde allein leben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden