Suche 1(-2)-Zimmerwohnung zur Zwischenmiete in Melle


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (prom. Tierärztin, 28) suche aufgrund eines kurzfristigen Job-Angebots in Melle ab Januar eine gerne möblierte 1(-2)-Zimmerwohnungzimmer zur Zwischenmiete um dort in Ruhe anzufangen zu arbeiten und mir dann wahrscheinlich nach einiger Zeit in Ruhe eine größere Wohnung zu suchen.
Da ich tagsüber arbeite sowie am Wochende größtenteils in Hannover sein werde (da ich meine Wohnung dort ohnehin noch ein paar Monate bezahlen muss) brauche ich also nur dringend eine erschwingliche Zwischenunterkunft, um unter der Woche dort zu schlafen.
Auch Angebote für Tagesvermietung sind willkommen.
Gute Parkmöglichkeiten und eine vorhandene Waschmaschine (oder zumindest ein Anschluss) würden mich freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden