Neu in Melle und suche kleine Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bleibe für Mohammad. Er ist 26 Jahre alt und kommt aus dem Iran, seit knapp einem Jahr lebt er in Melle und besucht während dieser Zeit einen Integrationskurs, um seine Deutsch-Kenntnisse zu verbessern und sich auf seinen weiteren, beruflichen Werdegang vorzubereiten. Er ist ein wirklich sympathischer, liebenswerter und offener Mensch, der das Leben in den eigenen 4 Wänden kennenlernen möchte und sich nach einem zu Hause sehnt, da er momentan noch in einem Heim in Neunkirchen bei Melle lebt. Zu seinen Hobbys zählen Sport, Musik hören und Filme gucken (vor allem Fast and Furious).

Ich bin dankbar für jeden Hinweis und würde mich sehr freuen, wenn Mohammad bald ein neues zu Hause in Melle findet.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden