Single-Wohnung möglichst schnell gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nach einer kleinen Wohnung für mich in der Nähe von Augsburg und München. In Augsburg sind meine Familie und Freunde, in München arbeite ich. Ich bin sehr genügsam und stelle nur realistische Ansprüche. Ich bin 24, Nichtraucherin und habe bisher noch nie alleine gewohnt. Durch meine Trennung suche ich dringend nach einer eigenen Wohnung und bringe nicht viele Möbel mit. Im Sommer fahre ich gerne Rad, im Winter eher Snowboard. Ich bin generell sportlich aber esse auch gern. Ich bin gern mit Freunden draußen unterwegs und unternehme etwas. Ein gemütlicher Abend ist für mich ein Filmabend zuhause mit Popcorn und Kuscheldecke.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden