Mietwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Niklas, bin im Einzelhandel beschäftigt, wohne noch bei meiner Mutter, möchte nun aber das Hotel Mama verlassen und auf meine eigenen Beinen stehen. Bin nicht Raucher, kein Trinker und nehme auch keine Drogen, bin gerne für mich allein, Partys sind nicht mein Ding. Hab einen Kater denn ich gerne mit nehmen möchte, da ich ihn von klein auf habe, er ist sehr lieb. Würde mich sehr freuen wenn ich über diesen Weg, eine Wohnung finden würde. Bin Schuldenfrei, noch nie in Erscheinung getreten vor Gericht.. Mein Netto Lohn beläuft sich auf 1.55o Euro.. Die Miete sollte bei 450 max.. bei 470 liegen. Mit freundlichen Grüßen N.Legeland




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden