nette Mitbewohnerin gesucht?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich möchte umziehen und zwar raus aus der Stadt. Gerne würde ich Mönchengladbach verlassen, gewisse Stadtteile, die ländlich gelegen sind, kämen aber in Frage. Bevor ich die Wohnung bezogen habe, in der ich jetzt lebe, habe ich in einem Haus ein WG-Leben mit einem berufstätigen Mann gehabt. Diese Wohnform hat mir am besten gefallen, da jeder sein Privatleben hatte, aber auch Raum um sich zurückzuziehen und man dennoch ab und zu zusammen auf der Terrasse gesessen hat oder sich anderweitig unterstützt hat.
Gerne würde ich so etwas nochmals angehen.
Was ich benötige ist Ruhe. Diese finde ich hier nicht, weswegen ich umziehen möchte. Bei einem Zusammenleben sind für mich noch ein paar Dinge wichtig, wie das Nichtrauchen, Sauberkeit und Ordnung im normalen Maß und ich würde lieber zu jemandem ziehen, der sich etwas einsam fühlt, als zu jemandem, der finanzielle Probleme hat und keine andere Lösung findet. Über den Zeitraum und alle anderen Fragen kann man gerne persönlich sprechen.
Wenn Interesse besteht, melden Sie sich gerne. Ein paar Eckdaten zur Person, Wohnort, Alter, Tagesablauf o. ä. wären schön! Ich bin übrigens weiblich, 39 Jahre alt, berufstätig und ohne Partner oder Tiere, wobei ich Tiere sehr gerne mag!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden