Angehender Pilot sucht nettes Appartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Michael, bin 24 Jahre alt, angehender Pilot für Luxair und suche ab Oktober eine Wohnung für meine Zeit in Mönchengladbach. Die Ausbildung gebinnt am 07. Oktober an der RWL German Flight Academy in Mönchengladbach. Zuvor habe ich im Bereich Bauingenieurwesen an der TU Kaiserslautern studiert. Nun habe ich die Chance ergriffen und verfolge meinen Traum vom Fliegen.
Den Großteil der Zeit werde ich vermutlich an der Flugschule verbringen und an den Wochenenden zurück in die Heimat (Umgebung von Trier) fahren. Eine Wohnung mit Parkmöglichkeit wäre für mich perfekt, da ich ein Auto habe.
Ehrenamtlich bin ich zudem in unserem Sportverein als Abteilungsleiter Fußball tätig sowie ein aktives Mitglied im örtlichen Musikverein. Keine Angst, ich werde in der Wohnung nicht proben ;) ! Wie Sie sehen bin ich ein bodenständiger Zeitgenosse, der nicht zum feiern nach Mönchengladbach zieht, sondern für die Ausbildung.
Meine Hobbies sind Rennrad fahren, Fitnessstudio und wandern.

Da die Zeit bis zum Ausbildungsbeginn knapp wird, würde ich mich über eine Rückmeldung per Telefon oder E-Mail sehr freuen!

Beste Grüße,

Michael Koch




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden