Suchen Appartement oder WG-Zimmer für August bis Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Elena, bin 23 Jahre alt und studiere Medizin. Ich werde im August/September ein Praktikum in der Uniklinik von Montpellier machen und suche noch ganz dringend eine Unterkunft. Mein Freund, auch Medizinstudent, will einen Teil seines PJ dort machen und wird bis Mitte Oktober etwa bleiben. Wir studieren beide in Mainz im 9. und 11. Semester.
Wir sind beide WG-erfahren, unkompliziert und kontaktfreudig und würden uns auch mit einem kleinen Zimmer zufrieden geben. Für den Zeitraum, in dem wir zu zweit sind, würden wir auch einen etwas höheren Beitrag zahlen.

Leider war unsere Suche bis jetzt erfolglos und wir sind schon ein wenig verzweifelt.

Es wäre super, wenn sich noch etwas ergeben würde!!!
Viele Grüße, wir freuen uns,

Elena und Christian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden