(WG)- Zimmer oder Wohnung in Nähe Moormerland / Leer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
Da ich zum ersten Juni einen Job im Moormerland beginne, suche ich auf diesem Wege ein Zimmer, sehr gern in einer WG, aber auch alle anderen Möglichkeiten sind willkommmen. Umkreis Moormerland plus circa 10km, da ich möglichst gern mit dem Fahrrad zur arbeit fahren möchte. Eine kleine Ein- bis Zwei Zimmer-Wohnung wäre auch in Ordnung, wenn sie finanziell unter ca. 600 Euro (warm) liegt. Grösse, Möblierung und Lage des Zimmers ist zweitrangig, es sollte allerdings ein (ggf. kleines) Bett, kleiner Schreibtisch und Kleiderschrank/-stange hineinpassen.

Ich bin 30 Jahre, ruhig, zuverlässig habe keine Haustiere (hätte aber kein Problem mit Tieren im Haus) und bin Nichtraucherin. Momentan wohne ich in Bremen und werde vermutlich auch oft am Wochenende dorthin fahren. Ggf. kann ich auch bei älteren Menschen Hilfe im Garten etc. anbieten.

Falls Sie ein Zimmer zu vergeben haben, würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen freuen.
Beste Grüße,
Charlotte




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden