WG oder 1-Zimmer Wohnung für Praktikum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi !

Ich suche für die Sommermonate eine Untermiete für ein Praktikum in München entweder in einer WG oder im 1-Zimmer Appartment.
Die genaue Lage ist mir hier nicht so wichtig. Zentral wäre gut, allerdings auch gerne etwas ausserhalb.
Ich bin 24 Jahre alt & studiere aktuell BWL im Master in Mannheim.
Meine Freizeit verbringe ich gerne draussen mit Fussball, Volleyball, Wandern oder beliebigen anderen sportlichen Aktivitäten.
Ich wohne seit 5 Jahren durchgängig in WGs und habe dadurch sehr viel Erfahrung im Zusammenwohnen.
Während meiner Zeit in München werde ich viel unterwegs sein & die Wochenenden auch öfter mal nicht in München verbringen, dadurch bin ich ein sehr entspannter Mitbewohner.
Ein idealer Zeitraum für mich wäre mitte Juni bis Ende September. Allerdings bin ich hier auch etwas flexibel und hätte auch Interesse an nur einem Teil des genannten Zeitraums oder einem nach vorne oder hinten etwas verschobenem Zeitraum.

Meldet euch gerne bei mir!
Viele Grüße
Jannik




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden