Schauspielerin sucht Zwischenmiete in München (Okt/Nov)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits!

Da ich beruflich für einige Zeit in München unterwegs bin, suche ich dementsprechend ein Zimmer oder eine kleine Wohnung als Zwischenmiete.
Proben in München tu ich ab dem 8.Oktober bis zum 10.November 2023. Ich nehme auch aber auch gerne einfach die vollen Monate Oktober und November.
Budgetmässig wär ich froh, wenn die Miete um die 700 EUR/Monat liegen würde.

Noch ein paar kurze Worte zu mir:
Ich bin 28 Jahre alt und von Beruf Schauspielerin. Ich bin stubenrein und sauber, ordentlich und zuverlässig as fuck, also DEINE ideale Zwischenmiete. Putzen tu ich regelmässig, lüften sowieso und wenn du Pflanzen hast, werden sie bei mit mir auch glücklich.

Bei Fragen einfach gerne melden.

Grüße aus Sachsen
Noemi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden