Angehender Wirtschaftsprüfer unbefristet festangestellt sucht 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 25 Jahre alt, berufserfahren und in der unbefristeten Festanstellung bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young. Ich suche in München in nach einer 1 - 1,5 Zimmer Wohnung mit großem Interesse an einem mittel- bis langfristigen Miethorizont.

Aufgrund meines noch jungen Alters, möchte mich mein Vater als möglicher Hauptmieter der Wohnung im Rahmen einer Bürgschaft unterstützen. Dieser ist solventer Mieter, mit Eigenimmobilien in Heilbronn, Leipzig und im Ausland. Auf Anfrage durch mich lässt dieser Ihnen gerne alle nötigen Dokumente zukommen und steht Ihnen bei Fragen auch telefonisch zur Verfügung. Auch ich kann mich durch meinen Anstellungsvertrag und meine Schufa (jetzt beantragen) Auskunft (aus Februar, auf Wunsch gerne neu einholbar) ausweisen.

Ich bin eine durchaus kompromissbereite und aufgeschlossene Person und schätze eine professionellen und ehrlichen Umgang mit meinen Vermietern, um den bestmöglichen Rahmen für ein langfristig erfolgreiches Mietverhältnis zu schaffen.

Über Ihre Nachricht freue ich mich sehr!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden