Psychologie Studentin sucht Wohnung von etwa Anfang August bis Ende Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
ich bin Selina, 24 Jahre alt und wohne aktuell in Ulm. Ich studiere Psychologie und bin auch schon im 4. Mastersemester. Von Anfang August bis Ende Oktober werde ich in München ein Praktikum machen, weshalb ich jetzt eben für diesen Zeitraum ein WG Zimmer oder eine Wohnung zur Zwischenmiete suche. :)
Ich würde mich von der Art her als eher extrovertierte, offene und unkomplizierte Person beschreiben. Ich mache gerne viel Sport (Leichtathletik, Fitness & Wandern) und bin sonst auch gerne viel unterwegs. Ich hab auch schon ein paar Jahre WG Erfahrung, weshalb Sachen wie Putzplan einhalten, etc. absolut kein Problem sind.
Ich bin auch über WhatsApp erreichbar unter 0157 ----/-------. Ansonsten schauen Sie sich auch gerne mein Instagram an: selina.jaa.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden!
Liebe Grüße,
Selina Jäckle




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden