Suche nach 1-Zimmer-Wohnung in München ab 15 Januar 2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Herr/Frau,

mein Name ist Jorvyn und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin sehr interessiert an einer 1-Zimmer-Wohnung in München. Die Lage der Wohnung mit guter Verkehrsanbindung sind für mich ideal (am besten in der Nähe der U6). Ich bin Studentin an der TU München und suche deswegen eine geeignete Mietwohnung ab15 Januar 2024.

Ich bin seit Oktober 2023 an der TUM im Bachelorstudiengang Luft- und Raumfahrt eingeschrieben. Ich komme aus Malaysia und kann Deutsch, Englisch, Malaiisch und Chinesisch sprechen. Ich bin ein Nichtraucher und habe keine Haustiere. Ich bin eine ruhige Person und mag es, die Dinge sauber und organisiert die ganze Zeit.

Bei weiteren Fragen zu meiner Person, erreichen Sie mich immer unter der Emailadresse: . Meine Immatrikulationsbescheinigung und den Einkommensnachweis der Eltern kann ich bei Bedarf per E-Mail nachreichen. Für Besichtigungen der Wohnung stehe ich freitags, samstags und sonntags zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und danke Ihnen für Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Frau Tan.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden