weiblich     Suche 1-Zimmer-Wohnung in München

 

Gordana Barisic (, 42) sucht 1-Zimmer-Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Kroatisch Kroatisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 2 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 30.04.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Gordana Barisic, ich bin 42 Jahre alt. Ich arbeite im Bereich Online-Payments und E-Commerce für das Unternehmen Equens Worldline in München. Ich suche eine möblierte oder unmöblierte 1-Zimmer-Wohnung.

Über mich: ich bin eine hilfsbereite, ehrliche, ruhige, zuverlässige und ordentliche Person. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Familie oder Freunden und draußen in der Natur. Ich interessiere mich für Quantenphysik, lese und reise sehr gerne.

Liebe Grüße, Gordana




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden