Suche eine gemütliche Wohnung zum Wohlfühlen:) Gerne auch längerfristige Untermiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer gemütlichen Wohnung, am liebsten im Münchner Norden.
Ich habe auch bisher schon in der Gegend gewohnt aber leider haben meine Ex-Freundin und ich uns getrennt, sodass ich jetzt dringend eine Wohnung brauche. Daher würde ich mich auch über Angebote zur Zwischenmiete ab dem 15.01.24 freuen.
Kurz zu mir, ich bin 30 Jahre alt und arbeite in der Op-Planung eines Krankenhauses. Ich bin allgemein ein sehr ruhiger Mensch und rauche nicht.
Ich würde mich wirklich freuen wenn sich jemand bei mir meldet.

Liebe Grüße

Hannes




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden