Frau mit kurzfristiger Anstellung in der Münchner Innenstadt ab März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich möchte von Anfang März bis Anfang August ein WG-Zimmer/Apartment/Studio mieten. Um mich vorzustellen: Ich bin Leonie und werde in dieser Zeit als Strategieberaterin in der Münchner Innenstadt arbeiten.

Ich liebe es, Miniatur-Ton zu formen und in meiner Freizeit Yoga zu machen. Ich bin in Hongkong und London aufgewachsen und freue mich daher, jemanden auf der ganzen Welt kennenzulernen!

Da ich in den letzten Jahren in einem WG-Zimmer gelebt habe, verstehe ich voll und ganz, wie wichtig es ist, ein verantwortungsbewusster, ordentlicher und sauberer Mensch zu sein. Hoffentlich erwägen Sie, die Wohnung an mich zu vermieten :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden