Room near English Garden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich möchte von Anfang März bis Anfang August eine Wohnung oder ein Zimmer (flexibel) mieten. Ich vermiete gerne über WGs, Einzimmerwohnungen oder ganze Wohnungen.

Während dieser Zeit werde ich in einer Strategieberatung mit Sitz im Englischen Garten arbeiten. Ich bin in Hongkong aufgewachsen 🇭🇰 und habe kürzlich meinen Abschluss an der London School of Economics 🇬🇧 gemacht. Ich liebe es, Miniatur-Ton zu formen 🎨, zu wandern ☀️und in meiner Freizeit Yoga zu machen 🧘🏻‍♀️ (ich bin offen dafür, es mit potenziellen Mitbewohnern zu machen!).

Ich habe in den letzten Jahren Wohnungen gemietet und geteilt, daher weiß ich, wie wichtig es ist, einen verantwortungsbewussten, ordentlichen und sauberen Mieter oder Mitbewohner zu haben. Hoffentlich denken Sie darüber nach, die Wohnung an mich zu vermieten!

—————————
English:

I would like to rent an apartment or room (flexibly) from the beginning of March to the beginning of August. Im happy to rent through flatshare, one room flat or entire apartments.

During this time I will be working in a strategy consultancy based in the English Garden. I grew up in Hong Kong 🇭🇰 and recently graduated from the London School of Economics 🇬🇧. I love sculpting miniature clay 🎨, hiking ☀️and do yoga 🧘🏻‍♀️in my free time (I’m open to doing it with potential flatmates!).

I’ve been renting and sharing apartments for the past few years so I know how important to have a responsible, neat, clean tenant or flatmate. Hopefully you will consider renting the apartment to me!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden