Ihre Lieblingsmieterin sucht Ihre Lieblingswohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Maike (29), komme ursprünglich aus Konstanz und lebe seit 2015 in München. Mich hat es die letzten Jahre immer wieder ins Ausland verschlagen, habe meine Yogalehrerausbildung gemacht, in München in WGs und alleine gewohnt, lange als Eventmanagerin/ Salesmanagerin gearbeitet und fange jetzt zum 01.04 einen neuen Job in München an. Da meine vorherigen Vermieter Eigenbedarf angemeldet haben, suche ich nun eine neue schöne Bleibe :-) Ich bin eine sehr herzliche und fröhliche Person die viel Wert auf ein ehrliches und achtsames miteinander legt, bringe weder Mann noch Tiere mit und rauche nicht. Also quasi pflegeleicht. Da die Zeit rennt - freue ich mich wahnsinnig über Ihre Kontaktaufnahme! Alles liebe, Maike




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden