Suche 1-Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)
Ich heiße Hella, bin 23 Jahre alt, studiere Kunstgeschichte und arbeite nebenbei in der Oper als Aushilfe in der Requisite.
Aktuell wohne ich bei einer Freundin, die aber gerne in Zukunft mit ihrem Freund wohnen will, deshalb suche ich eine neue Bleibe. Da ich noch nicht weiß, was die Zukunft für mich bereit hält, suche ich erstmal eine Wohnung zur Untermiete - wenn möglich möbliert. Ich bin zeitlich flexibel aber suche schon etwas für mindestens 4 Monate.
In meiner Freizeit gehe ich gern mal ins Gym oder probiere alle möglichen Sportarten aus. Ich bin kunst- und musikbegeistert und gehe auch super gerne ins Kino.
Ich freu mich, wenn wir uns bald kennenlernen :)

P.S. ich habe die Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft in Papierform bei mir zuhause und kann die hier irgendwie nicht hochladen aber schicke natürlich gerne ein foto oder bring sie mit.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden