1-Zimmer-Wohnung unbefristet für Referendarin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Romana Auer, ich bin 26 Jahre alt und habe vor kurzem mein Studium in Regensburg beendet. Nun möchte ich nach München ziehen und bin deshalb auf der Suche nach einer geeigneten 1-Zimmer-Wohnung ab sofort.
Ich bin angehende Referendarin und werde nebenbei noch arbeiten. Zudem unterstützen mich meine Eltern finanziell und bürgen für eine Wohnung. Ich bin eine ruhige, zuverlässige, ordentliche Mieterin ohne Haustiere. Ich habe bereits 5 Jahre alleine in einer 1-Zimmer-Wohnung gelebt.
Ich freue mich über passende Angebote.

1-Zimmer-Wohnung
Unbefristet
Mind. 30 qm
Balkon wäre toll - kein Erdgeschoss
Ca. 800 €
Stadteile:
Maxvorstadt
Ludwigvorstadt-Isarvorstadt
Altstadt-Lehel
Schwabing
Au-Haidhausen
Neuhausen/Nymphenburg
Sendling/Schwanthalerhöhe




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden