männlich    1 Zimmerwohnung

 

Wilfrid Dzokou Njeungou (, 34) sucht 1-Zimmer-Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 1 Tag

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.06.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Wilfrid Dzokou, 34 Jahre alt, und ich bin in Kamerun geboren, habe jedoch die deutsche Staatsangehörigkeit erworben. Nach meinem Abschluss in Biochemie arbeite ich erfolgreich als Clinical Trial Administrator in einer Firma in Planegg.

Nach mehreren Jahren in einer WG und einem kleinen Zimmer suche ich nun seit einigen Monaten nach einer bezahlbaren Mietwohnung in München, um meinen wachsenden Raumbedarf und den Wunsch nach Privatsphäre zu erfüllen. Ihre Wohnung entspricht perfekt meinen Anforderungen und liegt zudem nur einen Katzensprung von meinem Arbeitsplatz entfernt.

Freunde beschreiben mich als netten, humorvollen Menschen. Ich trinke keinen Alkohol, rauche nicht, bin eher ruhig und habe keine Haustiere.

Leider hatte ich bisher nicht die Gelegenheit, mich persönlich vorzustellen. Über einen Besichtigungstermin würde ich mich sehr freuen.

Für benötigte Dokumente stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Wilfrid Dzokou




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden