TU-Master-Student su. innenstadtnahe 1-1,5-Zi.-Whg. zum baldmöglichsten Einzugstermin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Name ist Bernhard Ehrlich und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe bereits einen Bachelorabschluss in Fahrzeugtechnik an der Universität Stuttgart absolviert. Ab Mitte Oktober bin ich an der TU eingeschrieben und studiere den Masterstudiengang "Maschinenbau & Management". Nebenher arbeite ich bei einer renomierten Unternehmensberatung.

Mein Vater (Prof. Dr., Rechtsanwalt) würde – falls gewüscht – den Mietvertrag unterschreiben und bürgen.

Ich hoffe, ich habe dein Interesse geweckt und würde mich sehr über einen baldigen Besichtigungstermin freuen!


Mit freundlichen Grüßen,
Bernhard Ehrlich

Bilder von mir sind unter https://www.facebook.com/brnhrdehrlch zu sehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden