Suche dringend eine Wohnung / Wg-Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Apartment in München, das möglichst zentral ist.

Im Wintersemester werde ich mit meinem Master an der LMU anfangen. Im letzten Jahr habe ich in Frankfurt am Main gewohnt, davor habe ich mein Bachelor in Mainz gemacht.
Höhe Ansprüche habe ich nicht, es soll wie gesagt möglichst zentral oder in der Nähe von der S- oder U-Bahn sein, wenigstens mit einer Einbauküche und in einer netten Gegend.

Ich freue mich, wenn Sie sich bei mir melden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden