angehende Familienpflegerin sucht dringend Appartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Rokeia Saidan. Ich beginne im Oktober als Familienpflegerin zu arbeiten und suche daher dringend eine Wohnung oder ein Zimmer. Bisher habe ich im Wohnheim meiner Schule gelebt, muss da aber jetzt leider raus. Da ich auch vorher schon in einem Internat war und in einer kinderreichen Familie großgeworden bin, kann ich mich sehr gut in eine Gemeinschaft einfügen. Ich bin sehr sauber, koche gerne, schaue mir gern mal einen Film an. Bin aber auch sehr gerne mal alleine, lese oder relaxe. Party machen, viel Besuch bekommen ist nicht so mein Ding.
Durch meinen Beruf habe ich auch gelernt, dass man sehr sorgsam mit dem Eigentum anderer umgehen muss, und daher bräuchten sie sich niemals Sorgen um den Zustand ihrer Wohnung machen.

Für die Miete würden meine Mutter und mein Stiefvater bürgen. Er ist Hundeführer bei der Bundeswehr und daher gutsituiert.

Ich bin Halbaraberin, lebe aber seit ich 10 Jahre alt bin mit meiner Mutter, die Deutsche ist, und meinen Geschwistern in Deutschland.

Es wäre sehr schön, wenn Sie mich als Mieterin in Betracht ziehen würden. Meiner Meinung nach kann man sich erst beim Zusammentreffen ein Bild davon machen,wie der andere Mensch ist. Erzählen kann ich hier viel, ob es wahr ist, merkt man dann sowieso erst später. Würde mich sehr über eine Chance freuen.

Mein Facebook-Profil ist
https://www.facebook.com/rokeia.saidan?fref=ts


viele liebe Grüße

Rokeia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden