Apartment zur Zwischenmiete gesucht !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche kleine Wohnung/Apartment, zur Zwischenmiete in der Woche vom 22.09 bis zum 28.09.2014.
Der Mietbeginn ist flexibel, also kann auch erst ab dem 24./25.09 beginnen.
Kernzeit: 25.09 - 28.09

Würde das Apartment für einen Vorkurs an der Uni nutzen, da reguläre Wohnung erst zum 01.10.14 frei wird.
Ich bin kein KO-Säufer und werde dass Apartment nicht wegen des Oktoberfests benötigen.
Auch ansonsten passe ich auf Ihre Möbel usw. auf und werde die Wohnung sauber halten.

Die Wohnung sollte für 1-2 Personen geeignet sein.
Der Preis sollte höchstens 70-80 Euro pro Tag betragen. (Gerne auch billigeres.)

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Amann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden