Zwischenmiete zum Jobstart und für "entspannte" Wohnungssuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Untervermietende!

Ich bin 28, ledig, Nichtraucherin, und neu in München. Seit April arbeite ich als festangestellte Account Managerin beim Nachhaltigkeitsportal Utopia.de.

Ihr kennt den Münchner Wohnungsmarkt – es ist kompliziert. Und da ich aus meiner aktuellen Untermiete zu Mitte August wieder raus muss (die eigentliche Mieterin kommt zurück nach München), suche ich den nächsten Unterschlupf.

Optimal wäre folgendes: Ein möbliertes 1-Zimmer-Apartment zur Zwischenmiete für mindestens 2 Monate, besser 3-4, vorzugsweise in einem der südlicheren Stadtteile (Sendling, Giesing, Obersendling, Harlaching, Au-Haidhausen, Ludwigsvorstadt/Isarvorstadt).

Ich bin ordentlich und zuverlässig, keine Partymaus und ich spiele auch nicht Schlagzeug - kurz: die perfekte Untermieterin ;) Im Ernst: Ich habe selber schon untervermietet und weiß, dass das eine Frage von Vertrauen ist. Das weiß ich zu schätzen und verhalte mich dementsprechend.

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören - gerne telefonisch oder per What'sApp/SMS, oder eben per Nachricht/Mail.

Liebe Grüße,
Sarah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden