Student sucht Wohnung in Uninähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Stefan, 18 Jahre alt und wohne im Moment in Aachen. Ab dem Wintersemester studiere ich an der LMU BWL. Deshalb suche ich eine Wohnung, von der aus die Uni gut zu erreichen ist (U- Bahn, Tram oder Fahrrad). In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis und Fußball oder gehe ins Fußballstadion. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden und gehe abends gerne mal raus in Kneipen oder in Clubs. Durch den Beruf meiner Eltern (beide Ärzte) kann ich Liquidität garantieren. Ich freue mich über jede Rückmeldung!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden