Ab sofort dringend gesucht - 1 Zi-Wohnung München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Cathy, ich bin 33 und arbeite Vollzeit als Account Manager bei stellenanzeigen.de. Ich suche ab sofort eine Wohnung in München. Wichtig ist nur, dass sie gut angebunden ist und maximal 800kalt kostet.
Am besten mit Küche, gern auch mit Möbeln. Ich habe nach einer Trennung nämlich keine mehr.

Ich bin ordentlich, sauber und zahle immer pünktlich. Außerdem bin ich eher ruhig, gehe gern raus zum Sport und treffe meine Freunde. Deswegen bin ich ideal geeignet, wenn ein ruhiger, zuverlässiger Mieter gesucht wird.

Schön wäre, wenn man eine Katze halten dürfte, ist aber kein Muss.

Ich freue mich auf Angebote.

Ganz liebe Grüße
Cathy

PS. Schreibt mir auch gern auf Whatsapp, da bin ich besser erreichbar während der Arbeit




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden