Schreiner-Azubine sucht ab sofort eine neue Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Katharina (24) ich komme aus München und ab sofort suche ich ein Zimmer in einer WG oder eine Wohnung , da ich bald ausziehen muss aus meiner jetzigen WG.
Der Vermieter möchte gerne die Wohnung sanieren und danach leider weit über dem momentanen Preis weitervermieten.
Gerade befinde ich mich in einer Ausbildung zur Schreinerin und arbeite nebenher in der Gastro um genug Geld für Miete und Reisen zu verdienen. Ich mache in meiner Freizeit viel Sport und koche mit Freunden. Beschreiben würde ich mich als offenen, fröhlichen Menschen der sein Zuhause als Ort der Zuflucht von der wilden Welt da draussen geniesst. Ich mache gerne Musik, unterhalte mich auch gerne, spreche Dinge direkt an und bin ebenfalls offen dafür direkt angesprochen zu werden.
Falls Sie also Interesse haben, ein Zimmer oder eine Wohnung an mich weiterzuvermieten, freue ich mich sehr über eine Nachricht von Ihnen und bin gerne bereit mehr über mich zu erzählen.
Mit freundlichen Grüßen Katharina H.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden