ProSieben Aufnahmeleiterin sucht gemütliches 1 -Zimmer Schmuckstück


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 26 Jahre alt und habe nun 6 Jahre Berufserfahrung. Gebürtig komme ich aus Mainz und habe auch dort mein Studium in der Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Mainz absolviert und erfolgreich abgeschlossen.
Durch meinen Beruf bin ich mindestens 6 Monate im Jahr im Ausland, daher eine sehr ruhige Mieterin. Mit meinem Netto-Monatseinkommen von - Euro habe ich eine solide Basis. Ein angenehmes und freundliches Verhältnis zu meinem Vermieter ist mir sehr wichtig. Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und pflege ein nettes Verhältnis zu meinen Nachbarn.Meine Wohnung hat bei mir einen sehr hohen Stellenwert. Daher hege und pflege ich sie wo ich nur kann.Zurzeit wohne ich mit meiner Mitbewohnerin in einer 2er WG in der schönen Maxvorstadt. Dennoch wird es Zeit für mich mein eigenes Reich zu gestalten. Mit mir als Mieterin wird Ihre Wohnung zu einem kleinen Schmuckstück!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Zuschlag für diese Wohnung bekommen würde.

Dankeeee:)

Ranya




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden