Junge Grafikerin, 24, unbefristete Festanstellung mit Bürgen sucht ein/e schöne(s) 1 Zi.-Wohnung/WG-Zimmer in München!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Milena!

Ich bin im Mai nach München gezogen und lebe übergangsweise bei einem Freund. Ich arbeite in unbefristeter Festanstellung bei einer großen Werbeagentur in München und bin auf der Suche nach einer 1 Zi.-Wohnung bzw. einem WG-Zimmer in München. Eigentlich hatte ich schon ein Zimmer in Aussicht, jedoch wurde mir ein Tag vor Einzug abgesagt...

Am liebsten wäre mir ein kleines 1 Zi.-Apartment, aber auch mit WGs komme ich super zurecht. Warmmiete bis maximal 700 Euro wäre ideal! Da ich großen Zeitdruck habe ist mir die Größe zu Beginn relativ egal, aber als WG-Zimmer sollte es nicht kleiner als 18 qm sein und bitte unbedingt ein Fenster haben. Bei der Größe der 1 Zi.-Wohnung bin ich erstmal flexibel.

Ich bin ein sehr unkomplizierter und offener Mensch und komme wirklich mit jedem gut klar, denn ich akzeptiere jeden wie er ist und kann damit allem was Gutes abgewinnen. Ich koche gerne und mag Bier ein bisschen mehr als Wein. Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch und putze gerne, denn Sauberkeit ist mir sehr wichtig. Ich bin gerne draußen und liebe die Sonne und mache seit 10 Jahren Yoga. Musik höre ich eigentlich aus jedem Genre, denn auch wie bei Menschen, ist jede Musik für sich gut, so wie sie ist. Am meisten höre ich aber wohl Soul, Alternative und sowas wie Chillhop. Mein inneres Partymonster habe ich mit 21 begraben und inzwischen gehe ich nur noch wenig feiern. Lieber gehe ich mal was trinken in einer Bar oder hänge mit Freunden ab.

Ich habe keine Haustiere und rauche nicht, aber es stört mich auch nicht wenn jemand raucht, solange er mir den Rauch nicht ins Gesicht bläst. Ich nehme mich selbst nie zu ernst und mir ist eigentlich am wichtigsten, dass man im Leben zusammen eine gute Zeit hat. Verantwortung, Engagement und Eigeninitiative sind aber mindestens genauso wichtig.

Mein Beruf als Designerin könnte für euch auch mal ganz nützlich werden, falls ihr z. B. mal eine Einladung oder eine Präsentation braucht.

Ich werde den Text noch updaten, fürs erste war es das jetzt erstmal.

Freue mich auf euch!

Milena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden