Data Scientist/Analyst sucht kleine Wohnung ab September/Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Ankur Sinha und ich suche eine Wohnung, da ich mein Studium beendet habe und somit die jetzige Studentenwohnung umziehen muss. Ich arbeite jetzt bei Zooplus als Data Analyst / Scientist in München.

Daher würde ich mich über einen Besichtigungstermin freuen. Sie können mich unter ----/------- erreichen.

Ich bin eine sehr freundliche Person. Ich rauche überhaupt nicht. Ich liebe es zu zeichnen, zu kochen und zu schreiben. Ich spreche Englisch, Hindi, Bengali, Tamil und etwas Deutsch.

Sie können auch mehr über mich hier wissen: https://ankursinha.net/profile/

Ich hoffe, bald ein Zimmer zu finden.

Danke vielmals.

Viele Grüße
Ankur Sinha

Auf Englisch:

My name is Ankur Sinha and I am looking for an apartment because I finished my studies and thus have to move of the current student apartment. I am now working at Zooplus as a Data Analyst / Scientist in Munich.

Therefore, I would be glad about a viewing appointment. You can reach me at or ----/-------.

I am a very friendly person. I do not smoke at all. I love to draw, cook and write. I speak English, Hindi, Bengali, Tamil and some German.

You can also know more about me here: https://ankursinha.net/profile/

I hope to find a room soon.

Many thanks.

greetings
Ankur Sinha




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden