Sympathische Studentin sucht ein WG Zimmer in Minga


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,
ich bin Xenia, 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Heidelberg. Seit Oktober 2022 lebe ich hier in München und da ich möchte, dass das auch so bleibt - doch mein aktuelles Zimmer bis Februar befristet ist, wende ich mich an euch :)

Ich bin eine sehr harmonische, aufgeschlossene, humorvolle & liebe Person und verbringe sehr gerne Zeit draußen und in Gesellschaft, genieße aber auch die Zeit alleine und brauche daher einen gemütlichen Rückzugsort um auch mal zur Ruhe zu kommen. Daher suche ich ein passendes Zuhause in einer tollen Wohnung!

Ich bin Studentin an der LMU und verfüge über ein festes Einkommen, da ich nebenbei arbeite. Selbstverständlich würden meine Eltern bürgen!  

Liebe Grüße,
Xenia :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden