1 Zi. Wohnung Unbefristet DRINGEND I Berufstätig I Saubere und nette Person I Nichtraucher


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Ich bin Nicoleta und werde ab März in München bei einem Sportartikelhersteller als Sales Analyst arbeiten anfangen!
Ich suche eine Wohnung für länger als 6 Monaten!

Vor kurzem mein Master Studium in der Niederlande gemacht und mein Bachelor Abschluss (BWL) in Bamberg. Ich bin eine saubere Person, die sehr Ruhe schätzt und den Platz in Ordnung halten werde.

Da ich diese Woche speziell für Besichtigungstermine nach München gekommen bin, würde ich mich auch freuen wenn ich die Wohnung baldestmöglich besichtigen dürfte!

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Nicoleta




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden