Suche möbliertes Zimmer von April 2022 für 7 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftige WG,

Meine Name ist Niklas (24) und ich bin auf der Suche nach einem möblierten Zimmer ab April 2022 bis November 2022 mit natürlich tollen Mitbewohnern. Die WG sollte gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden sein, da ich unter der Woche nach Bernried am Starnberger See fahren muss. Zudem sollte es sich nicht um eine Zweck-WG handeln!

Nun zu mir:
Ich bin derzeit im letzten Jahr meines Masters Nutrition and Biomedicine an der TU München und schreibe meine Masterarbeit ab April bei einer Biotech Firma in Bernried. Dafür suche ich eine tolle WG mit der man unter der Woche kochen und schöne Abende verbringen kann. Filmabende sind ein Must-do in jeder WG! Am Wochenende bin ich für jegliche Art von Unternehmungen offen. Da ich bereits viel Erfahrung im WG Leben sammeln konnte (2 Jahre in einer 9er WG in Laim und 1 Jahr in einer internationalen 6er WG in Weihenstephan), weiß ich worauf es in einem idyllischen WG ankommt. Ich respektiere die Privatsphäre der anderen und scheue mich nicht vor WG Aufgaben wie gemeinsamen Einkäufen und Putzplänen. Zudem ist es mir wirklich wichtig mich mit meinen Mitbewohnern menschlich zu verstehen und auch das ein oder andere mal etwas zu unternehmen. Die Zeit in der 9er WG in Laim war die beste Erfahrung, die ich machen konnte. Wir joggten gemeinsam, verbrachten unzählige Tage zusammen an der Isar und grillten fast täglich im Sommer. Es waren täglich neue Leute bei uns im Haus und man hatte das Gefühl Zuhause zu sein.
Generell würde ich mich als offenen und freundlichen Mitbewohner beschreiben. Ich treibe viel Sport und koch gerne. Außerdem unternehme ich unglaublich gerne was mit anderen Menschen und würde mich freue dir ein oder andere Freizeitaktivität mit euch zu machen (zB an den See fahren oder wandern gehen).

Ich hoffe euch mit diesem kleinen Text ein Bild von mir vermittelt zu haben und freue mich sehr euch kennenzulernen :) falls ihr noch weitere Fragen habt, gerne melden!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden