Junge Ingeneurin sucht Appartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe potentielle Vermieter,

ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Software Entwicklerin bei einem Medizintechnikunternehmen. Ich habe hier in München mein Bachelor und Master in Elektro- und Informationstechnik an der TUM studiert und habe in dieser Zeit selbstständig gelebt.

Da ich Ende März aus dem Studentenwohnheim ausziehen muss, suche ich nach einer neuen Unterkunft. Ich bevorzuge U-bahnangebundene Wohnungen im Münchener Osten oder generell an der U2 oder U5. Generell bin ich offen, ordentlich und verantwortungsvoll.

Ich freue mich auf Ihr Angebot und kann bei Bedarf weitere Informationen und Dokumente bereitstellen!

Viele Grüße,
Mariam Elsayed




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden