TUM Doktorand sucht 1ZW im Süd-Osten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Raumfahrtingenieur, zur Zeit als Doktorand an der TU München in Ottobrunn angestellt. Davor habe ich schon in München studiert und in der Industrie gearbeitet.
Ich wohne momentan noch in einer WG, suche aber eine alleinige Wohnung (1 bis 2 Zimmer), wo ich mehr Ruhe und Platz habe, sowohl wie Freiheit mein Wohnraum selber zu gestalten. Da ich in Ottobrunn arbeite, aber ab und zu nach Garching muss, suche ich eine Wohnung im Süd-Osten (Giesing und Umgebung), die aber trotzdem gut Richtung Norden angebunden ist.
Ideal wäre ein Einzugsdatum vom 1.2-1.3.24 und, ein Kellerabteil, Balkon und eine vorhandene EBK (vermietet oder übernahme vom Vormieter). Eventuell würde ich auch ein Parkplatz mieten, falls vorhanden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden