Warmmiete bis 900€ 1-Zimmer Wohnung suchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halloo liebe Leute :)

mein Name ist Buse Cetinkaya und ich bin 27 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für die ausgeschriebene Wohnung. Kurz zu meiner Person: Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Ich mache mein Masterstudium in Management & Technology an der TU München und arbeite als Digital Marketing Werkstudentin bei GSK-Haleon seit Oktober 2023. Mein monatliches Nettoeinkommen beträgt mindestens 1500€. In meiner letzten Wohnung (WG) bin ich von November 2022 bis jetzt geblieben. Jetzt suche ich mir eine Wohnung weil ich allein leben möchte.

Ich bin bereit, den Vertrag mit Ihnen so schnell wie möglich unterzuschreiben. Gerne können Sie mich jederzeit unter der ----/------- telefonisch oder per WhatsApp ganztägig erreichen, oder unter schreiben.

Ich bin ein super freundliches, fleißiges, ehrliches und sehr verständnisvolles Mädchen :) Ich würde mich auch als aufgeschlossene, freundliche, unkomplizierte und anpassungsfähige Person beschreiben :) Ich habe für mein Erasmus-Studium in Würzburg ein Jahr in Deutschland gelebt, daher bin ich mit der bayerischen Kultur gut vertraut!! Ich genieße gutes Essen und Kochen :), trinke ein gutes Glas Wein, Bier oder Tee mit Freunden und Familie. Ich habe 15 Jahre lang Ballett getanzt und mir davon ein Tattoo auf den Arm stechen lassen :)

Ich suche eine Wohnung ab 1.April / 1.Mai mit Möbel!

Sprachen: Türkisch, Englisch, Deutsch

Instagram: bayanbalerin

Ich freue mich wenn ich eine Nachricht von ihr höre. :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden