Ich suche eine 2-3 Zimmerwohnung (WG- geeignet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Greta (20) und ich, Johanna (21) suchen eine 2-3 Zimmerwohnung in München ab Juli.
Wir machen beide eine Ausbildung zur Erzieherin in Giesing und kennen uns auch daher. Am nächsten Jahr sind wir im Berufspraktikum und Arbeiten in einem Bilingualen Kindergarten (Johanna) und einer Heilpädagogischen Jugendwohngruppe (Greta). Dadurch verdienen wir auch schon 80% des Erzieherinnen gehalts und können die Miete somit aufjedenfall stemmen. Momentan leben wir gemeinsam in einer großen Mädels WG, suchen aber scvon seit längerem eine Möglichkeit gemeinsam mehr in die Stadt rein zu ziehen. Wir beide wohnen seit knapp einem Jahr in München und kommen eher vom Land. Johanna ist leidenschaftliche Volleyball Spielerin in einem Verein und auch so sehr sportlich unterwegs  :) Ich bin eher der kreative part und verliere mich gerne in der Malerei. Sonst sind wir beide sehr offene Menschen und unternehmen viel mit Freunden in München. Wir würden uns über Anfragen freuen. Weitere Informationen können gerne persönlich geklärt werden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden