Wirtschaftschemikerin sucht 1-2-Zimmer-Wohnung ab Juni/Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab Juni/Juli eine schöne 1,5 bis 2 Zimmer-Wohnung mit Balkon/Terrasse bis 1.300,00€ Warmmiete in den zentralen Münchner Vierteln oder mit guter ÖPNV-Anbindung an die U2/U3 (Schwabing-West, Raum Münchner Freiheit, Maxvorstadt, Au-Haidhausen, Joesphplatz, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt). Unmöbliert und langfristig, gerne mit Balkon/Terrasse oder Grünflächen in näherer Umgebung.


Liebe Vermieter*innen,

ich bin Lara (25), Wirtschaftschemikerin aus dem Raum Stuttgart. Aktuell schließe ich meine Masterarbeit bei BMW ab und werde ab Juni als Festangestellte in München beginnen. Momentan wohne ich noch zu Untermiete möchte aber mit meinem Einstieg ins Arbeitsleben meine eigene Wohnung haben. Daher suche ich ab Juni/Juli nach einem neuen Zuhause Nähe U2/U3.

Wohnungsbeschreibung:
1,5 bis 2 Zimmer-Wohnung
Balkon oder Terrasse
Waschmaschinen-Anschluss in der Wohnung
Warmmiete: max. 1.300,00€
Einzugsdatum: Einzug ab 01.06.2023 möglich.

Über mich:
Ich bin ursprünglich aus dem Raum Stuttgart und habe die letzten Jahre in Ulm, München und Spanien in unterschiedlichen WGs während und zwischen der Zeit meines Studiums gewohnt. Der sorgfältige Umgang mit fremdem Eigentum und die Rücksichtnahme auf Mitbewohner oder andere Hausbewohner ist mir demnach nicht fremd.
In meiner Freizeit bin ich leistungsmäßig im Tennis unterwegs, bin viel in der Natur beim Wandern/Mountainbiken/Wintersport und habe in meiner Zeit in Spanien Salsa tanzen lieben gelernt, dem ich in München weiter nachgehe.
Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere, bin eine ruhige und verantwortungsvolle Mieterin und nette Nachbarin.
Über Ihr Angebot, Fotos der Wohnung und einen Besichtigungstermin freue ich mich. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Übliche Bewerbungsunterlagen wie SCHUFA (jetzt beantragen) (vorliegend) etc. lege ich gerne vor. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Liebe Grüße
Lara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden