20 Jährige Studentin sucht eine Gemütliche Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,
Ich heiße Anna-Maria bin 20 Jahre alt und studiere seit dem Sommersemester an der WWU Pharmazie. Jetzt suche ich noch eine Gemütliche 1-Zimmer-Wohnung in der Nähe meines Unigebäudes. Dieses befindet sich an der Correnstraße 48 . Ich habe keine Haustiere und bin Nichtraucherin. Außerdem bin ich eine sehr Ordentlicher Mensch weshalb ich gerne meine eigene Wohnung hätte. Meine Hobbys sind Lesen, kochen und ich mache Cheerleading auf einer Leistungssport Basis. Bei weiteren Fragen kann man mich gerne Kontaktieren :)
Meine E-Mail Adresse lautet




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden