männlich    Suche Wohnung ab Wintersemester 24/25

 

Malte Wasner (, 19) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Münster (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 02.11.2023

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.10.2024
Stadtteile: Aaseestadt, Berg Fidel, Centrum, Geist, Gievenbeck, Hafen, Mauritz, Sentrup
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Malte Wasner, ich bin 19 Jahre alt und studiere im dritten Semester BWL an der Uni Münster.

Da meine aktuelle Wohnung auf ein Jahr befristet ist, suche ich ab dem Wintersemester 24/25 eine neue Wohnung.

Besondere Wünsche habe ich keine, von daher freue ich mich sehr über jedes Angebot.

Die Finanzierung der Wohnung läuft aktuell und würde auch in Zukunft über meine Eltern laufen.

Rauchen tue ich nicht, und Haustiere halte ich auch keine.

Ich freue mich über jedes Angebot und stehe Ihnen für offengebliebene Fragen jederzeit zur Verfügung
MfG
Malte Wasner




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden