Referendar sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

mein Name ist Robin Engelking, ich bin 31 Jahre alt und Referendar (Lehramt) in Münster und verfüge somit über ein regelmäßiges Einkommen.
Aktuell wohne ich noch zur Zwischenmiete und suche ab dem 01.10.23 eine neue Wohnung.
Bezüglich der Lage der Wohnung gerne bis zu 15 Fahrradminuten Entfernung vom Hbf alles anbieten. Ebenso bin ich bezüglich der Mietart (befristet/unbefristet) flexibel, sofern bei der befristeten Variante mindestens eine Zwischenmiete bis zum 30.06.24 möglich ist.
Auch hinsichtlich der Größe der Wohnung alles vorstellbar, sofern die Warmmiete nicht mehr als 800 Euro beträgt.

Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Insgesamt habe ich einen ruhigen und soliden Lebensstil. Falls gewünscht, würden meine Eltern für mich bürgen oder mit im Mietvertrag stehen. Schufa (jetzt beantragen) ist einwandfrei.

Falls Du/Sie noch Fragen zu meiner Person haben, nehmen Sie gerne Kontakt auf.
Ich bin per WhatsApp unter der angegebenen Nummer oder bei wg-gesucht immer erreichbar bzw regelmäßig online. Auch telefonisch ist es natürlich kein Problem :)

Herzliche Grüße
Robin Engelking




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden