Suche 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich heiße Luise (18, werde aber im Oktober 19), bin in der Nähe von Aachen aufgewachsen und habe nach meinem Abitur ein Jahr lang gearbeitet und Praktika gemacht. In Münster möchte ich Soziale Arbeit im ersten Semester studieren und suche deshalb eine kleine Wohnung als neues Zuhause.

In meiner Freizeit bin ich am liebsten draußen, wenn das deutsche Wetter es denn mal zulässt. Dann verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden, gehe mit ihnen einen Kaffee trinken, die Flohmärkte in der Umgebung abchecken oder einfach nur im Park sitzen und quatschen.
Meine Freunde bezeichnen mich als offen, lustig und herzlich.
Ich lese sehr gerne oder mache kreative Sachen wie Malen oder Zeichnen. Sofern die Zeit und das Geld das zulassen, reise ich außerdem gerne, ich habe nach meinem Abitur 2 Monate Interrail mit zwei Freundinnen gemacht und würde es jederzeit wieder tun.
Für Sprachen interessiere ich mich auch sehr, ich kann Englisch, Französisch und versuche mich gerade an Türkisch. Außerdem höre ich immer und überall Musik – aber keine Sorge, ich besitze Kopfhörer 😉
Ich habe 2 1/2 Monate Praktikum in Berlin gemacht, wo ich in einer 2er-WG gewohnt habe, deshalb bringe ich schon ein bisschen Erfahrung mit. Das Zusammenleben hat mir sehr gut gefallen. Jetzt würde ich mich aber gerne mal am Alleineleben versuchen.
Wenn Du der Meinung bist, dass ich zu Deinen Vorstellungen passe, freue ich mich sehr, von Dir zu hören!
Bei weiteren Fragen zu mir - schreib mir einfach!
Viele Grüße,
Luise




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden