1-Zimmer-Wohnung für Erstsemester gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Vitaliy und ich suche zurzeit eine Bleibe in Münster, um an der WWU Jura zu studieren.
Ich komme aus einer Kleinstadt namens Jülich, was knapp eine Stunde von Köln entfernt ist.
Ich würde mich selbst als einen weltoffenen, zielstrebigen und kollektiv orientierten Menschen beschreiben, dem die Sauberkeit Zuhause sehr wichtig ist. In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball und gehe ins Fitnessstudio, bin aber auch für viele andere Sachen offen.
Wenn du glaubst, dass ich langfristig ein guter Bewohner deiner Wohnung sein könnte, lass es mich gerne wissen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung,
Vitaliy Danylyuk




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden