Nette Studentin sucht gemütliche Einzimmerwohnung ab Januar, Februar oder März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Isa, 19 Jahre alt, komme aus Nähe Bielefeld und bin ab diesem Wintersemester dabei, in Münster Psychologie zu studieren.

Generell bin ich ein verantwortungsvoller, ordentlicher, offener und herzlicher Mensch. Mein Abitur habe ich bereits letztes Jahr gemacht und bin dann als AuPair nach Norwegen gegangen. Für mein Studium suche ich jetzt eine gemütliche Einzimmerwohnung, zurzeit wohne ich nur zur Untermiete. Was Besichtigung, Telefonat und Einzug angeht bin ich flexibel. Bis spätestens Anfang/Mitte März müsste ich jedoch umgezogen sein. Elternbürgschaft und Schufa (jetzt beantragen) können gerne ausgestellt werden, meine Mutter ist verbeamte Lehrerin, mein Vater Angestellter bei der Stadt.

Freue mich über jede Nachricht! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden