Suche Studentenwohnung (ab sofort)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Imme :)
Ich möchte ab dem kommenden Wintersemester an der WWU Chemie studieren und bin hierfür auf der Suche nach einer kleinen Wohnung. Da ich plane bis zu meinem Bachelorabschluss in Münster zu bleiben suche ich nach einer langfristigen Bleibe, würde mich aber auch über etwas befristetes als Übergangslösung freuen.

Kurz zu mir: ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und eine Elternbürgschaft ist vorhanden.

Falls Sie weitere Fragen zu mir haben können Sie mich gerne kontaktieren :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden