Wohnung/Zimmer für Student gesucht!! (Ab Sofort)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
mein Name ist Firas. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Thüringen. Bald studiere ich in Münster Politik und Wirtschaft. Derzeit befinde ich mich in Amerika und kann leider nur online Wohnungssuche begehen...von Thüringen bis nach Münster sind es ca. 4 stunden also wäre es zu pendeln unmöglich… ich würde mich sehr freuen wenn ich die Möglichkeit kriegen würde eine Wohnung, ein Zimmer, WG- Zimmer, egal was zu mieten. Da mein Wohnzzustand miserabel ist und ich echt am verzweifeln bin...bald fängt das Studium an und ich weiß sonst echt nicht was ich tun soll. Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, Firas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden